PepperPark | Vicious Vampire X-Treme Spice

Wer es gerne scharf hat zum Essen, dem sei das Pulver “Vicious Vampire X-Treme Spice” von PepperPark empfohlen.

Ihr wisst, dass ich es scharf mag und so einiges vertrage. Dieses Pulver aber hat es wirklich in sich.

Ein wenig über die Wurst, in die Suppe oder auf die Pizza und es ist scharf.

Das leckere würzige Aroma runden dies Pulver sehr gut ab.

Verarbeitet wurde die Chili Bhut Jolokia, dem laut Guinness World Records™ vor kurzem noch schärfsten Chili der Welt. Aber da Bhut allein noch kein Gewürz macht, wurde das scharfe Chili fein abgestimmt mit grobem schwarzem Pfeffer, Knoblauch, roten China-Chilis, Koriander und etwas Salz. Extrem scharf und extrem lecker!

Facebook Comments

1 Kommentar

  1. 27. Oktober 2012    

    Also dieses Pulver hat es wirklich in sich. Ein paar Krümel reichen um Essen scharf zu machen.
    Aber es schmeckt gut. 🙂