KabelDirekt 0,5m Micro USB 2.0 Kabel – TOP Series

Ich habe die Leitung von KabelDirekt zum Testen bekommen.
Kaufen kann man es direkt bei KabelDirekt oder bei Amazon.

Die Verarbeitung dieser Leitung ist sehr hochwertig.
Die Anschlüsse sind vergoldet und sitzen sowohl im USB-Port als auch in meinen Testgeräten(Galaxy S3 und Galaxy Tab 4) sehr fest. Es ist meine bisher am besten haltende Leitung im Galaxy S3, der Stecker rastet richtig ein.

20150603_064415

Getestet habe ich die Leitung am Ladegerät und zur Datenübertragung und beide Tests hat die Leitung an beiden Geräten bestanden. Das Galaxy S3 wurde mit vollen 1A Ladestrom versorgt.

Fazit:

Die Leitung kostet ca. 6 Euro ist aber diesen Preis Wert.
Ich kann diese Leitung empfehlen. 50cm sind für mich zwar etwas kurz, aber die Leitung gibt es auch in den Längen 1,0m und 1,5m

Liiti Diest gefällt dieser Artikel

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: